Gastkarten

können über die Plattform Hejfish für den Tagebausee Wölfersheim erworben werden.
In Ausnahmefällen (z.B. kein Internet, kein Smartphone) auch im Büro Anglerheim, dort nur mittwochs zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Voraussetzung ist ein Hejfish-Account.
Eine Gastkarte gilt für 24 Stunden ab Ausstellung.
Alle weitere Bestimmungen finden Sie bei Hejfish.

Verkaufsstelle für Gastkarten: Büro Anglerheim - Geisenheimer Str. 25 - 61200 Wölfersheim - Tel. 06036/5292 - Mittwoch 15.00 Uhr bis 17:00 Uhr

Gästebegleitkarten

können über die Plattform Hejfish für die einzelnen stehenden Gewässer durch ein Mitglied erworben werden.
Eine Gästebegleitkarte gilt für das ausgewählte stehende Gewässer des ASV Wölfersheim 24 Stunden ab Ausstellung.
Das Mitglied muss einen Hejfish-Account haben oder neu anlegen und den Account mit dem Vereins-Login verknüpfen.

Anleitung

Alle weitere Bestimmungen finden Sie bei Hejfish.